wirtnix 10 Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hallo, habe im Forum schon gesucht, aber leider nichts treffendes gefunden. wenn ich mit NTbackup auf ein Netzwerkshare sichern will und nicht angemeldet bin, dann läuft das nicht. is auch klar, da ja die Netzlaufwerke erst bei der Anmeldung verbunden werden. geht das auch per Script? als Netzwerkshare hab ich so ein WD-NAS im Einsatz, das kann ich so weit ich weiß nciht ins AD einbinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Geht es mit dem UNC Pfad? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 naja, da bin ich nicht sicher. das problem ist, dass auch dieses Western-digital-mybook-teil ja einen usernamen und Passwort haben will. kann man das irgendwie bei einem Script mitgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi. Lege einmal den Windows-Backupuser mit gleichen Namen und Passwort auf der NAS an. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 aah. guter tipp. danke! das sind ja alte DOS-Weisheiten...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.