autowolf 12 Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo Leute, bei einem Kunden (Windows 2008 R2 Std. SP1 Terminalserver IE9) mit Office 2003 Prof. SP3 habe ich das Problem, dass bei HTML E-Mail NUR beim Drucken doppelte Zeilenabstand kommt. Wenn ich die eigegangen E-Mail öffne ist alles i.o. bei der Seitenansicht doppelter Zeilenabstand. Drucken genauso. Habe das gefühl es Liegt am Editor der die Seitenansicht darstellt bzw. den Druckerbetankt. Habe noch weiter getestet. Habe Word als Editor eingestellt. Die eingegange E-Mail auf weiterleiten oder antworten klicke und jetzt auf Seitenansicht gehte ist alles ok. Somit liegt es am Outlook Editor. Kann man den noch einstellen ? Hat einer eine Idee ? bearbeitet 15. Dezember 2011 von autowolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 16. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bei gesendeten, empfangen Nachrichten oder bei beiden? Vermutlich liegt es am Anzeige-Stil. Wähle mal "Bearbeiten\Nachricht bearbeiten" und dann "Alles Markieren". Nun wähle unter "Format\Stil" Normal aus. Wie sieht es nun mit dem Zeilenabstand aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foami 10 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Das Problem ist nicht wirklich neu, da gab schon öfters: MAILHILFE > Outlook 2003: Format fr \"Neue Nachrichten\" > Mein Outlook 2003 luft seit Monaten ohne Probleme. Seit einigen Wochen habe ich nun folgendes Problem: Das Format, das automatisch verwendet wird, wenn ich eine \"Neue Nachricht\" erstellen w Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.