Dutch_OnE 39 Geschrieben 16. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Guten Morgen, ich habe eine virtuelle Maschine mit W2k8 SBS Premium. Die Maschine hat 8 GB Arbeitsspeicher und hat eine normale Speicherauslastung von maximal 20%. Sobald ich BackupExec 2010 R3 starte und das System sichere, ist die Speicherauslastung permanent bei 99%. Auf dem Server sind maximal 5 User gleichzeitig am arbeiten. Kann ich Backup Exec irgendwie begrenzen? Gruß Dutch Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ab Server 2008 gibt es den Systemresourcen Manger. Ob es sinnvoll das zu tun bezweifle ich. Die Ursache zu lösen wäre besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Würde ich auch lieber. Folgendes zu BE: Zuerst hat er alle Daten zusammengesucht, dabei war die Auslastung sehr hoch. Danach hat er diese Daten auf eine lokale Platte geschriebe, dabei war die Auslastung gering. Doch zu wenig Speicher oder kennt jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.