dataworld-edv 12 Geschrieben 16. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe ein Peer-to-Peer Netzwerk von 2 Rechner. Beide melden sich mit dem gleichen Benutzer und dem Passwort an. Von 1.Rechner auf den 2. kann ich prima zugreifen. Von 2.Rechner auf den 1. kommt die Anmeldeabfrage, wobei als Benutzer der lokale Gast eingetragen und grau ist ??? Was ist den das?? Besten Dank für Eure Hilfe. Gruss Dataworld Registry: ForceGuest ist auf 0 Einfache Dateifreigabe: AUS bearbeitet 16. Dezember 2011 von dataworld-edv Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 23. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich gehe mal davon aus das du XP nutzt (wegen grau hinterlegt). Dann geh einfach nach diesem Tread vor, das sollte dir helfen: http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/arbeitsgruppe-benutzer-grau-hinterlegt-93898.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.