mmSmok 10 Geschrieben 16. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Moin, eigentlich haben wir schon immer das Problem dass bei diesem Server die Dienste im MMC im erweiterten Modus nicht angezeigt werden. (Leeres Fenster mit einem blauen Rechteck oben links). War nicht gravierend da die Ansicht im Standard Modus funktioniert. Nun wollte ich das Exchange 2007 SP3 installieren und musste mit Schrecken feststellen dass die Darstellung des Setup auch nicht funktioniert. Ich bekomme nur ein weisses Fenster mit Platzhaltern, wo eigentlich Symbole und Links erscheinen müssen. Ich denke das die beiden Fehler miteinander zu tun haben. Hat schonmal jemand das Problem gehabt bzw. einen Lösungsansatz wie ich den Fehler beseitigen kann? SFC.exe hatte eine Datei angemeckert (scwvariables.xml). Die Datei habe ich jedoch ersetzt und SFC.exe erneut ohne Fehler ausgeführt. Leider ist der Fehler nicht behoben. Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.