atomic66 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Konfiguration eines CISCO AIRONET 350 AccessPoint. Weiß jemand wo ich eine Dokumentation. Ich will die bestehende Konfiguration löschen und ihn anschlisend neu konfigurieren. Vielen Dank schon mal für Eure Tipps atomic66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi, überhaupt kein thema. Der Access-Point ist genauso zu konfigurieren wie ein Cisco Router. erase startup-config und dann ein reload. Dann ist der Access-Point wieder jungfreulich. Dokumentation http://www.cisco.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
teddy 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi, bei dem IOS geht das wie bei einen Router. Aber ich glaube atomic66 hat noch kein IOS drauf. Ist ab Version 12.2(13)JA möglich. Er hat bestimmt das VxWorks noch drauf. Dort empfehle ich alles ubers Web zu machen. Es ist bedeutend leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.