perren 10 Geschrieben 16. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo, ich brauche die Openssl Libraries für Totalcommander, diese brauchen wiederum VisualC++ 2008 Runtimes. Also wollte ich das hier installieren: Download: Visual C++ 2008 Redistributable Package (x64) - Microsoft Download Center - Download Details Ergebnis: Auch die 32 Bit-Variante tut nicht. Auch nicht interaktiv als Admin angemeldet... Och nööö.... Wir haben es hier mit einem fast neuen, voll gepatchten Win7proX64 zu tun. Im Hintergrund werkelt nur MSSE, ansonsten bin ich sehr konservativ in der Wahl der Applikationen. WTF. Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 16. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Lies bitte auf der Seite unter "Supported Operating Systems" weiter. Für Windows 7 nimmst Du SP1 oder neuer Download: Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x64) - Microsoft Download Center - Download Details Soltest Du auch bei anderen Windows-Versionen nehmen. Da kommt das SP1 eh über Windows Update hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
perren 10 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Oh tatsächlich. Läuft nun, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.