Manfred von Ric 10 Geschrieben 16. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo! Am ES 2010 läßt sich eine Blacklist konfigurieren. Die Einstellung heißt! Nachrichten mit "Geblockter Absender" stempeln und Verarbeitungsvorgang fortsetzen Was passiert mit den Mails? Soweit ich gesehen habe wird der Betreff nicht verändert. Manfred von Richthofen Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Moin, gestempelt wird im Header, der SCL-Wert. Aus dem Kopf kann ich aber nicht sagen, wie. Vermutlich mit dem höchsten Wert 9. Schick Dir so eine Mail und schau Dir die Eigenschaften an. Den Betreff kann man dann z.B. über eine Transportregel ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred von Ric 10 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Moin, gestempelt wird im Header, der SCL-Wert. Aus dem Kopf kann ich aber nicht sagen, wie. Vermutlich mit dem höchsten Wert 9. Den Betreff kann man dann z.B. über eine Transportregel ändern. Hallo! Ich würde gerne eine Regel auf die entsprechenden Mails anwenden und habe noch nicht rausgefunden wie das geht bzw. wie ich darauf triggern kann. Manfred von Richthofen Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Moin, -> MSXFAQ.DE - E2K7:Antispam Abschnitt "SCL abfragen um darauf zu reagieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.