italo 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 taugt das buch was ? Windows 2000 - Die Pflichtprüfungen Für MCSE-Examen 70-210, 70-215, 70-216 und 70-217 von Addison wessley Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi Dieses Werk eignet sich gut zum Feststellen von Wissenslücken. Es kann aber auf keinen Fall dass an den Tests geprüfte Wissen vermitteln. Empfehlenswert sind die grünen dicken Wälzer von Microsoft Press oder/und die MOC-Unterlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo, Also ich habe immer erst die grünen MS Press Monster gelesen, die Übungen gemacht und natürlich probiert. Und dann das jeweilige Buch von Addison Wessley und Föckler einmal durchgemacht um mich an den jeweiligen Fragenstiel zu gewöhnen und dann gings zur Prüfung. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big2k 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Was zahlt Ihr so für die Bücher? Hab mich mit MCSE usw noch nicht beschäftigt weil ich vom Preis erschrocken bin :\ *armer Azubi :(* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Die Föckeler und Addison Wessley kosten soviel ich weiß um die 25 € und für die MS Press Monster sind ca. 80 € fällig, genau weiß ichs nicht mehr. Aber schau doch mal bei Amazon oder Gebraucht bei Auktionen bzw. hier im Forum da findest auch was für den "kleinen" Geldbeutel ! Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.