marabel 11 Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Hi, hab einen User (Win7x64) Client am Server2008R2 welcher im Internetexplorer keine Downloads ausführen darf darf. Fehlermeldung beim Download: Sicherheitshinweis: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei. Ich habe bereits bei im Inet gesucht, habe hierzu nur gefunden das dies wohl ab Server2008R2 erst besteht. Dies scheint an der Sicherheitseinstellungen des IE zu liegen. Ich habe die Einstellungen aber bisher nicht gefunden. Auch in den GPOs nichts was mir direkt ins Auge "gefalllen" ist ;) Wie kann ich dies denn Lösen ? bearbeitet 17. Dezember 2011 von marabel aktuellisiert bzgl. Detailinfos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 IE starten > Menü Extras > Internetoptionen > Reiter Sicherheit > "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen" anklicken. Den IE neu starten. Hilft das nicht, mußt Du den IE zurücksetzen. Menü Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen anklicken und den IE neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.