Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo Leute ich möchte gelöschte Dateien von einem Philips GoGear SA60XX wiederhestellen. Dummerweise wird dieser Player aber vom Windows nur als tragbares Gerät erkannt und hat somit keinen Laufwerksbuchstaben. Aus meiner Sicht gibts nun 2 Varianten. 1. ich weise dem Teil einen Laufwerksbuchstaben zu. 2. es gibt eine Datenrettungssoftware, die von solchen Geräten Daten wiederherstellt. Meine bisherigen Versuche: Datenträgerverwaltung LW Buchstaben zuweisen -> geht nicht denn das Gerät wird nicht angezeigt TuneUp Utilities oder OO Unrease können nur Dateien wiederherstellen die auf Laufwerken existiert haben. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kabal 10 Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 du kannst mal versuchen ein anderes tool zu nehmen das die festplatte im raw- mode einliesst. dabei ignoriert das programm das dateisystem des datenträgers bzw. versucht mit unterschiedlichen zugriffsmethoden diverser dateisysteme auf das speichermedium zuzugreifen. ein beispiel ist ontrack als hersteller oder O&O diskrecovery. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.