hykoh 10 Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo zusammen, wir hatten einen öffentlichen Ordner als Mail-Inbox konfiguriert, so das alle Mails die an info@domain.com gingen, dort automatisch landeten (über SMTP-Smarthost). Der Ordner wurde vor einer Woche ausversehen durch eine Mitarbeiterin gelöscht und ich habe ihn daraufhin mit dem Tool "ExFolders" wiederherstellen können. Heute ist ihr aufgefallen das seit einer Woche keine Mails mehr dort aufgelaufen sind .. ich habe also nachgeguckt und die SMTP Adresse war nicht mehr für den Ordner hinterlegt. Diese habe ich jetzt nachgetragen und es funktioniert wieder wie gehabt .. gibt es nun aber eine Möglichkeit an die Mails zu kommen die innerhalb der letzten Woche eingegangen sind ? Sie wurden auf jedenfall von unserem Mailprovider über POP3 abgerufen, aber wohin sind sie verschwunden ? Gibt es eine Möglichkeit irgendwie daran zu kommen ? Bin für jede Hilfe dankbar! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hi. aber wohin sind sie verschwunden Das ist einer der Nachteile eines POP3 Connectors. Dieser stellt per SMTP an den Exchange zu, und wenn die E-Mail Adresse nicht existiert, dann werden sie vom Exchange verworfen. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie daran zu kommen Nein LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.