dosodomo 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 hallo leuts, nein. ich bin nicht trunken vor freude über dieses betrübssytem... in der systemsteuerung werden die netzwerkverbindungen 2 x gelistet (siehe anhang). gibt es eine lösung? fragt sich dosodomo [edit]Anhang verkleinert[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 ich tippe mal auf windows xp oder 2003? mach mal rechtsklick auf den startbutton, eigenschaften, und dort erweitert oder so.. dort gibts adnn Netzwerkverbindungen als Menü anzeigen mach den haken weg und dann müssts nur einmal da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dosodomo 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 tja, war ne schöne idee. funzt leider nicht. schade. hat jemand noch ne idee? gruß dosodomo Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi Wenn den Longhorn Transformation Pack 4.0 Refresh installierst müsste alles weg sein leider hast du dann halt den LOOK von Windows Longhorn: LNK: http://winfuture.de/downloadstart,1069342982,677.html c.u. Hoffe es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 achso das ding is MS Longhorn! Hab mich schon übers aussehen gewundert. Gibts das denn eigentlich schon offiziell? Muss ich direkt ma tesetn :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Mit dem Longhorn Transformation Pack 4.0 ist es möglich, Windows XP so zu verändern, dass es wie das neue Windows Longhorn aussieht. Glaube nicht, das das was mit dem Download zu tun hat (?) Kann es sein, daß einfach zwei Netzwerkkarten in dem Rechner sind (Netzwerkkarte, IEEE-1394 Firewire Anschluss und/oder AVM ISDN Karte o.ä.). Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Ich hatte den gleichen Fall unter einem 2000 System. Dort wurde nämlich durch Tweak UI das normalerweise deaktivierte Modul "ncpa.cpl - Systemsteuerungsstub der Netzwerkverbindungen" aktiviert. Danach wurden auch ein zweites Mal die Netzwerkverbindungen in der Systemsteuerung angezeigt. Ich denke mal, dass es daran linken wird. @Lian: Kenne ein XP-System, in dem 3 Netzwerkkarten steckten, ein 1394-Anschluss und eine Fritz!DSL und da wurde es auch nicht zweimal oder mehrmals angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hmm, bei mir schon (Firewire). Daher der Hinweis. Das mit ncpa.cpl klingt plausibel. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dosodomo 10 Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2003 hallo an alle, danke für euere mühe. ncpa.cpl war der"übeltäter" grüße vom recyclinghof dosodomo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.