Huettenwirt 10 Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich muss bei ca. 1000 Rechner auslesen was für eine Software installiert ist. Es gibt ja verschiedene Tools um das automatisiert zu machen. Wichtig wäre mir jedoch auch die Erfassung der Systeme die nicht am Netz hängen wie Produktionsanlagen oder auch Server die sich nicht auslesen lassen bzw. ich keinen Agenten installieren kann. Habt ihr mir eine Empfehlung für ein System mit dem ich das machen kann??? Vielen Dank für eure Rückmeldung! Grüße Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo und Abend, wir haben das im Einsatz: SMO Suite Viele Grüße Arnd Link zu diesem Kommentar
TomasD 0 Geschrieben 18. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo, Es ist manchmal sehr mühsam das richtige Programm zu finden. Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem, und mir wurde diese Seite empfohlen. Es hat mir auf jeden Fall geholfen, guck mal selber nach, vielleicht findest du die Lösung. Es werden viele Lösungen und Tools für SAM angeboten. Las mich wissen ob es dir helfen konnte :) Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo, nach 7 Jahren wird der TO wohl zu einer Lösung gekommen sein. Ich schließe den Beitrag und schicke ihn in die verdiente Ruhestätte. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge