Moped 11 Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich bekommen bei uns im AD (wenn ich in den Eigenschaften eines Users den Reiter "Atribut Editor" anklicke, oder auch wenn ich mit AdsiEdit versuche die Attribute anzusehen) folgende Fehlermeldung Die Wert für alle Attribute konnten nicht geladen werden Fehler bei Vorgang. Fehlercode: 0x2121 Bei der Suche konnten keine Attribute aus der Datenbank abgerufen werden. 00002121: SvcErr: DSID-02130493, problem 5012 (DIR_ERROR), data 8341 habe auch schon gesucht, und auch schon folgendes Patch auf einem DC eingespielt: You cannot open the properties of any object by using ADSI Edit after you mount a restored Active Directory database file by using the Active Directory database mounting tool in a Windows Server 2008 R2 Active Directory domain environment Alles bisher ohne Erfolg. Ich muss aber dringen ein paar Felder bearbeiten Zur Umgebung 3x DC Server 2008 R2 im Modus 2008 hat jemand eine Idee?? Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Moin, lies Richard Mueller und Ace Fekay Antworten in diese link: ADSIEdit error in Attribute Editor tab MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.