acesulfam 10 Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi, auch wenn ich glaube das zumindest einen Teil meiner Fragen schon mal Thema war... Seit einigen Wochen läuft das eingebaute SBS 2011 Backup mit nur einer Festplatte. Nun würde ich gerne eine zweite hinzufügen und wollte dies über den Assistenten regeln. Der Vorgang sieht auch gut aus ("alte" HDD 1 kann nicht umbenannt werden, HDD 2 schon) allerdings kommt am Ende der Hinweis, das ALLE Datenträger formatiert werden. Die bisherigen Sicherungen sollen aber keinesfalls verloren gehen. Bezieht sich der Hinweis nur auf die neue oder wird die alte auch gelöscht/formatiert? Zudem würde mich interessieren wie der SBS reagiert wenn beide (oder mehr) Festplatten angeschlossen sind. Sichert er immer auf HDD1 oder auf diejenige mit mehr freiem Speicherplatz? mfg aces Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.