epox 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo Auf einem Rechner ist leider nur Win XP Home installiert. Kann ich einfach Windows XP Prof überspielen? Bleiben dann alle Programme und Einstellungen (Netzwerk usw.) genau so erhalten? Vielen Dank und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo, das ist ja einfach. CD mit Prof rein und Update. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Es gibt kein Update von XP Home auf XP Professional! Man kann XP Prof nur neu installieren, bzw. drüber installieren, aber ob dann alles noch so läuft bezweifele ich. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
epox 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 hat das nicht schon mal einer probiert? Wäre wichtig für mich zu wissen, ob danach noch alles läuft. (Momentan keine Zeit, das alles neu zu konfigurieren) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Natürlich gibt es kein Update von HE auf Pro, aber während des Installationsvorgangs wird es angeboten das HomeEditionSystem upzugraden. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;292607 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TomRohwer 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 hat das nicht schon mal einer probiert?Wäre wichtig für mich zu wissen, ob danach noch alles läuft. (Momentan keine Zeit, das alles neu zu konfigurieren) Gruß Unser externer EDV-Experte hat das probiert. Bzw. gemacht. Von XP Home auf Pro. Danach waren zumindest Photoshop, Pagemaker und Acrobat reif für eine komplette Neuinstallation, und die Drucker übrigens auch... Ob das so sein muß? Keine Ahnung. Aber ich würde mal sagen: ein gewisses Restrisiko besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
winad 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Also bei mir hat das "updaten" ohne Probleme funktioniert - es lief und läuft alles noch hervorragend (vielleicht lag es auch daran, dass ich mir die neuesten Version gekauft hab????) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.