peter.muss 10 Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo zusammen! Ich habe in der folgenden Umgebung ein Problem: SBS 2003 R2 SP2 als DC - zwei 500 GB HDDs als RAID 1 - auf dem RAID sind zwei Shares: "Daten" und "Install" - es sind ca. 200 GB frei, wenn ich am DC die HDDs ansehe Windows 7 Ultimate Clients mit SP1 und allen Patches die gemappten Shares "Daten" und "Install" zeigen am Client nur noch wenige MB freien Speicher an. Es können keine weiteren Dateien gespeichert werden. Ich bin für jeden Tipp dankbar! Einen schönen Abend wünscht Peter Muß Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Du hast auf dem Laufwerk noch die Kontigentverwaltung aktiv. Ändere das in den Eigenschaften des Laufwerks. Als Standard hat jeder User nur 1 GB Platz zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Super! Danke Thomas, das hab ich ganz übersehen!!! merry xmas und happy new year to all!! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.