kleiner-romeo 10 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo zusammen, vielleicht kennt das einer von euch und weis sogar Abhilfe. Bei einem User verstellt sich das Netzlaufwerk von allein und zwar auf die nächst höhere Ebene. Sprich von: \\Server1\Privat\User1 nach: \\Server1\Privat Als Ergebnis hat er ken Zugriff, was ja auch logisch ist da dem User ja nur sein Verzeichnis auf Privat freigegeben ist. Ich mein ich hab im eine batch Datei geschrieben die sein Laufwerk wieder mappt, aber zuerst muss er ja die Falsche Verknüpfung trennen. Sehr Komisch so vor allem weil das Laufwerk im AD hinterlegt ist, als Home Folder. OS Infrastruktur (wobei ich nicht glaub das das damit zu tun hat): Client: WinXP DC: Win2k3 Share: Win2k Gruß Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Was sagt RSOP.MSC bzw. gpresult /v am Client? Kommt evtl. eine zweite GPO an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.