spalato 10 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo, Ich habe in diesem Bereich überhaupt keine Ahnung aber muss nun schauen dass ich beim Kollegen das Netzwerk so konfiguriere dass er von zu Hause auf seine Daten im Geschäft zugreiffen kann... Wie krieg ich das am besten und einfachsten hin... In der Firma hat er einen Small Business Server und eine "Billig Zyxel Firewall" Entschuldigt die ungenauen angaben, wenn diese Relevant sind, dann kann ich mich noch bisschen erkundigen. Geht das irgendwie leicht mit OpenVPN oder wie kann ich das am einfachsten hinkriegen? Vielen Dank für eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo Das wirst Du jetzt nicht gerne lesen, aber in diesem Fall sollte ein kompetenter Dienstleister dran. :wink2: Es geht immerhin um den Fernzugriff auf relevante Geschäftsdaten, da haben Bastellösungen oder Trial-and-Error - Versuche nichts verloren. Besser etwas Kohle ausgeben als die geschäftliche Existenz zu riskieren. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.