boardadmin 0 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 HoHoHo an alle MCSEboard.de Mitglieder und Gäste Weihnachten und die Festtage stehen vor der Tür: Das MCSEboard.de Team wünscht allen Mitgliedern, Besuchern, und Helfern sowie Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest 2011 und ruhige Festtage. Besonderen Dank an unsere ehrenamtlichen Moderatoren und Experten, Euer Einsatz macht dieses Board aus! An Alle, die an den Festtagen frei haben: Schöne Feiertage und fahrt vorsichtig, falls Ihr unterwegs seid. Für alle, die Dienst haben: Wir wünschen Euch eine ruhige Zeit ohne Zwischenfälle an den Server & Clients. Das Board steht Euch auch an den Tagen zwischen den Jahren mit Rat und Tat zur Seite ;) Für das MCSEboard.de steht -fast schon traditionell- wieder ein neuer Server unter dem Weihnachtsbaum: Das Board wird in der Nacht vom 26.12.2011 auf den 27.12.2011 auf einen Server mit Dual Xeon CPU (32 GB RAM, RAID10 mit SSD Caching) umziehen. Wir hoffen Euch damit ein weiterhin flottes Board bieten zu können mit ein wenig Luft nach oben für das neue Jahr. Euer MCSEboard.de Team Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :) Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke schön, auch euch wünsche ich ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 HoHoHo™ ist immer noch mein Jingle! ;) :D Aber es ist Weihnachten, daher wünsche ich allen Boardmitgliedern - ja, auch dem Boardadmin - ein frohes und besinnliches Fest. <--- der da Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 … wünsche allen ein besinnliches und friedliches Weihnachten und einen angenehmen Rutsch ins Jahr 2012! Hier „mitwirken und helfen“ zu dürfen, hat mir auf meinem Weg sehr geholfen und mich motiviert. Speziellen Dank an denjenigen, der mir „den Kopf gewaschen hat“ … ich glaube, ich habe nun „den richtigen Weg“ betreten … MS-Vertrags- u. Lizenzrecht ist/bleibt zwar ein sehr trockenes Thema, aber irgendwie verliere ich nie den Spaß, auch wenn ich für eine kurze Antwort Stunden in PURs/Productlisten versunken bin … Danke für das tolle „Zusammen“, aber auch ein Danke für die Akzeptanz und den Respekt untereinander. Macht einfach immer Spaß! LG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Euch auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Euch allen auch von mir ein frohes fest. Lasst euch reich beschenken, genießt die ruhigen tage und seut zur Sylvesterparty wieder fit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kann mich den Wünschen nur anschliessen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und eine ruhige Zeit dazwischen... Grüsse vom Niederrhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich wünsche allen hier an Board ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, daß die Technik, Server und PCs euch in Ruhe lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich wünsche auch Allen ein frohes Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Jo auch von der Mosel ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an Euch alle! Bleibt gesund und munter, lasst Euch verwöhnen und beschenken und habt eine gute Zeit ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Vielen Dank an den Boardadmin. Auch von mir alle guten Wünsche an Euch da draußen. Erholt Euch alle von den Problemen und Strapazen der letzten Zeit. Macht Spaß, mit Euch zu diskutieren und manchmal auch zu streiten ;) So, jetzt gibt's bei uns den Weihnachtsschmaus. Also dann :) Oh man, wenn hier schon der Weihnachtsmann mit schreibt. Mal seh'n. Vielleicht ist's morgen der Papst :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich wünsche alle hier noch ein ruhiges Rest-Weihnachstfest und dem Board-Team ein glückliches Händchen beim Umzug! Wir sind beim gleichen Provider und ich habe dort im internen Forum schon mit Freude gehört, dass es einen größeren Server gibt. Wird schon klappen, notfalls hilft der gute Support des Providers! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nachdem ich die Weihnachtstage offline in Hamburg verbracht habe, hoffe ich, Ihr alle hattet ein besinnliches und (in jeder Hinsicht) stressfreies Fest. Ich kuriere derweil meine Hand weiter aus und arbeite auf Hochtouren auf den Relaunch von Patti's (meiner Frau) Webseite hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.