wifer87 10 Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich hab eine Tabelle erstellt bei der ein Attribut als Time deklariert ist. Dann habe ich mittels INSERT versucht, ein Datum zu speichern, was folgendermaßen aussieht: INSERT INTO [AdventureWorks].[dbo].[Zeit] ([ArtikelID] ,[Datum]) VALUES ('15', '01/12/2011') GO time(7) ist das Feld... Ich seh leider nur nullen im FELD gespeichert, wenn ich das INSERT mache. Beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hast Du das Attribut als Timestamp deklariert? Wenn ja, dann kannst Du das nicht aktualisieren. timestamp (Transact-SQL) Ich vermute das von dir verwendete Format zum einfügen stimmt nicht. time (Transact-SQL) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wifer87 10 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 danke, hat nun geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 danke, hat nun geklappt! Teil doch bitte den Lesern genau mit, wie es denn nun klappt. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.