ElAdMi 10 Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo zusammen, ist es möglich vom Hyper-V 2008 Server ein "in place" Update auf Hyper-V R2 Server zu machen? Ich rede nicht von Hyper-V als Rolle, sondern als Server. Bislang habe ich immer nur direkte Upgrade-Pfade für die Rolle gefunden. Tausend Dank für die Antwort. Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wieso muss das Inplace sein? Einfach neu installieren und die Disks mit den VM's in ruhe lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElAdMi 10 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Dann müssen halt nur alle Netzwerkeinstellungen, etc. neu gesetzt werden. Kann man die seperat exportieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi Ja, inplace geht und ist supported. Bei Systemen auch schon erfolgreich durchgeführt. Ich bin aber auch eher der Freund der Neuinstallation. Wichtig, die VMs müssten vorher exportiert und dann beim R2 System wieder importiert werden. Btw. Test oder Prod System? Backup- und Fallback-Szenario nicht vergessen. Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.