eichenkranz 10 Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo zusammen .... ich bin an knallharter anfänger ... und ich hoffe ich werde euch mit meinen fragen nicht nerven .... ich habe einen windows 2008 server nun suche ich ein Desktop Client (Terminaldienste) ....... ( für anfänger ) könnt ihr mir was empfelen ??? ps. ich habe windows vista :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo und herzlich Willkommen, Windows hat alles Notwendige an Board, RemoteDesktopVerbindung, kannst du auch über Start -> Ausführen -> mstsc.exe erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
srv2008 10 Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo zusammen .... ich bin an knallharter anfänger Dachte ich mir bereits, hatte das Vergnügen deinen anderen Post zu lesen :) ... und ich hoffe ich werde euch mit meinen fragen nicht nerven .... Niemals, wir sind sehr tolerant. ich habe einen windows 2008 server nun suche ich ein Gratuliere! Desktop Client (Terminaldienste) ....... Hmm. Wie schon Beschrieben -> mstsc bzw. Start -> Programme -> Zubehör -> Remotedesktop Irgendwas ( für anfänger ) mstsc eignet sich auch für Anfänger. könnt ihr mir was empfelen ??? mstsc. ps. ich habe windows vista :) Mein Beileid :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Dachte ich mir bereits, hatte das Vergnügen deinen anderen Post zu lesen :) Niemals, wir sind sehr tolerant. Gratuliere! Hmm. Wie schon Beschrieben -> mstsc bzw. Start -> Programme -> Zubehör -> Remotedesktop Irgendwas mstsc eignet sich auch für Anfänger. mstsc. Mein Beileid :) OFFTOPIC: made my day ... 3 comments bisher von dir gelesen ... du lässt nichts unkommentiert stehen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
srv2008 10 Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) OFFTOPIC:made my day ... 3 comments bisher von dir gelesen ... du lässt nichts unkommentiert stehen! :D OFFTOPIC: Danke :) Ich fühle mich heute eben gut gelaunt :) bearbeitet 28. Dezember 2011 von srv2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.