newbie2007 10 Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi, wenn ich auf einem w2k8 Server der Mitglied einer Domäne ist einen CNAME anpinge, dann erhalte ich immer Ping-Anforderung konnte Host "proxy" nicht finden. Überprüfen Sie den Name, und versuchen SIe erneut nslookup auf den cname funktioniert aber jetzt bin ich gerade etwas verwundert. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 29. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Poste mal ipconfig /all von dem Server. Wer ist DNSServer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
newbie2007 10 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi, hat sich erledigt, jetzt funktioniert es es dürfte an einem Timer gelegen haben nachdem ich ipconfig /flushdns gemacht habe hat es funktioniert. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.