Moschi76 11 Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo Leute, ich habe hier einen WDS aufgesetzt und mit ImageX auch ein Image von einem fertig installierten Win-7 PC gezogen. Der Rechner bootet auch vom Netz und installiert auch, nach einem Neustart werden die Dienste, danach die systemeinstellungen angewendet und dort erhalte ich dann einen Fehler "Die Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation [C:\Windows\Panther\unattended.xml] für Durchgang [specialize] konnte nicht analysiert oder verarbeitet werden. Die Antwortdatei ist ungültig. Ich möchte auch erst einmal gar keine unbeaufsichtigte Installation haben und habe diese auch nicht im Abbild aktiviert. Ich habe den Server mal vor längerem aufgesetzt und bin der Meinung das ich diesen Fehler damals bei einer Installation nicht hatte. Kann jemand helfen? Gruß moschi76 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 30. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Windows Automated Installation Kit (Windows AIK) für Windows 7 - Infodatei Fehlermeldung: "Die Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation konnte nicht analysiert oder verarbeitet werden." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo, danke für die Antwort. Brauche ich zwingend die unattended.xml auch wenn ich alle Angaben selbst machen möchte? Gruß moschi76 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.