cros69 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Morgen hab ich die 70-210er und dazu noch eine Frage. Es geht darum die Protokolle auszuwählen die keine Verschlüsselung der Anmeldedaten vornehmen. Bisher hatte ich immer gedacht das sei nur PAP. Aber auf den Spirit-CD's steht als Antwort auch SHIVA. Was stimmt jetzt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo, das musste Quatsch sein. SHIVA verschlüsselt das Passwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
b11ck 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo! Mache morgen auch 70-210, Föckler hatte ich vor Völk/Spirit, genau über den gleichen S***** bin ich gestern auch gestolpert. Nach meinen Recherchen hat varnik absolut Recht, ich weis nicht wie die Spirit-CDs sind, aber insbesondere die Netzwerkaufgaben kannst Du im Völk in der Pfeife rauchen, da ist ja in jedem dritten Bild ein Fehler Mal sehen obs klappt, was? Lass uns mal viel Glück gegenseitg wünschen, inzwischen bin ich mir nicht mehr so siche, obs klappt :( Gruß LS Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Verschlüsselung der Authentifizierungsinforamtionen? Bieten alle bei 2000 gelisteteten Protokolle mehr oder weniger gut AUSSER PAP grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hi! Wenn Ihr dort die Fehler erkennt seit Ihr auf dem richtigen Weg! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
cros69 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 b11ck, also das mit den Spirit CD und den Netzwerkfragen samt Grafik stimmt echt. Ich hab mich so geärgert, daß diese Fragen voller Fehler in den Grafiken oder Daten waren. Föckeler war mir am sympatischsten, da die Fragen und Antworten klar sind. Toi toi toi für morgen. Also ich wüßte nicht was ich noch lernen soll. Grizzly999 Danke für die Bestätigung! SPAP Das Shiva Password Authentication Protocol arbeitet mit reversibel verschlüsselten Passwörtern, so daß eine gewisse Sicherheit hinsichtlich des Logins gegeben ist. Danke an alle und haltet mir die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 und war mir sicher das das im Buch falsch sein muss *ggggggggggggg* und wenn das echt ein gutes Zeichen dafür ist das ich auch dem richtigen Weg bin freu ich mich schon auf morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.