peppi1981 10 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo Leute Gibt es die Möglichkeit den Taskmanager bzw. den Aufgabenplanung aus einer Sicherung zurück zu sichern? wenn ja wo und in welchen Ordner finde ich diese einstellungen also die die automatisch lt. Kalender angelegt sind LG Peppi1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gibt es die Möglichkeit den Taskmanager bzw. den Aufgabenplanung aus einer Sicherung zurück zu sichern? Um was genau geht es dir? Hast Du die beiden EXEn gelöscht oder weshalb fragst Du? wenn ja wo und in welchen Ordner finde ich diese einstellungen also die die automatisch lt. Kalender angelegt sind Windowstaste drücken > Wiederherstellung eingeben und eine Auswahl treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peppi1981 10 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo Sunny61 Es geht rein darum das ich bei ein Backup nach Zeitplan ausgeführt wird also zur bestimmten zeit so gegen 15 Uhr. Und Diese Zeiteinstellung sodas Backup zur bestimmten Zeit ausgeführt wird, hab ich unter Aufgabenplanung angelegt. Ich hab zwar eine Imagesicherung gemacht jedoch weiss ich nicht wo die ganzen Profile von der Aufgabenplanung abgelegt sind bzw finde sie nicht LG Peppi1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hi. jedoch weiss ich nicht wo die ganzen Profile von der Aufgabenplanung abgelegt sind bzw finde sie nicht Also ich würde unter Aufgabenplanung nachsehen ;) z.B. unter Aufgabenplanung -> Microsoft -> Windows -> Windows Backup Hier kannst du auch deine Aufgaben exportieren bzw. importieren. Siehe dazu auch hier nach - http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc507860.aspx Eine Änderung der XML-Datei im Dateisystem direkt hilft sowieso nichts, da VISTA und Windows 7 als direkte Manipulation erkennen und dann die Aufgabe nicht mehr ausführen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 jedoch weiss ich nicht wo die ganzen Profile von der Aufgabenplanung abgelegt sind bzw finde sie nicht Z.B. hier ... HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks und hier ... HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.