eichenkranz 10 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Guten Tag ...... Ich bin schon seid einigen Tagen auf der Suche wie man die Schreib/Lese Rechte einiger Ordner und Datein ändern kann weil sonst das PHP Script nicht richtig funktioniert .... kann mir da einer weiterhelfen ??? :( ps ... ich habe Windows 2008 Server Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo, es hilft dann aber auch nicht, ständig neue Threads zu eröffnen. Rechte auf Ordner und Dateien kannst du entweder per GUI (Rechtsklick EIgenschaften/Sicherheit) oder per cacls oder xcacls oder oder oder ändern. Bye Norbert Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) es hilft dann aber auch nicht, ständig neue Threads zu eröffnen. @Eichenkranz, Das hilft nicht nur nicht, sondern ist ausgeprochen unerwünscht. Ab deinem nächsten Post benützt du bitte einen vernünftigen Satzbau, wozu auch Satzzeichen gehören. Bitte lies dir nochmal unsere Bordregeln aufmerksam durch! http://www.mcseboard.de/rules.php Danke für dein Verständnis blub bearbeitet 1. Januar 2012 von blub Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge