unixduke 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Eine Testdomäne. Eine Produktivdomäne. Ich möchte in der Testdomäne auf einen Server der Produktivdomäne zugreifen. Freigabeverzeichnisse sind da. Backup Exec hat aber ein Problem: es aktzepiert keine Authentifizierung. sagt, dass es bereits verbunden ist. Es können keine Files von der anderen Domäne gesichert werden. Weiß jemand Rat? #TX Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo, bei Win + BE bin ich mir nicht 100% sicher. Bei Novell bräuchtest du einen Agent auf dem Zielserver (Produktiv-DC). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Versuchs mal mit dem Remoteagent von Backup Exec auf dem zu sichernden Server, ansonsten gibts immer nur Probleme. Bei mir funktioniert die Sicherung eines anderen Servers mit Remoteagent MfG Burkhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
unixduke 10 Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Den Remoteagent habe ich schon installiert. Dachte mir schon dass es daran liegt, aber fehlanzeige. er sagt mir immer dass dieser Computer schon mit dem Zielserver verbunden ist, aber keine Zugriff daraus erhält. Backupexec-Server ist in Donmäne1. mein Zielserver ist in Domäne 2. sieht man aber auch in Domäne1. nun denke ich dass BE das Problem hat sich mit dem Zielserver zu verbinden, da ja schon der Backupexec-Server mit dem Computer verbunden ist, bevor man Backupexec startet. bloß woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.