Fabse89 10 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Guten Tag, Ich habe einen Computer mit Windows XP und Outlook 2010. Alle Updates wie auch Servicepacks sind auf dem neusten Stand. Seit heute Mittag habe ich das Problem, dass ich wenn ich eine e-Mail beantworte, keine Symbole unter dem Briefumschlag bekomme, das diese Mail bereits beantwortet ist. Das komische ist, dass heute Morgen noch alles funktionierte und nichts umgestellt wurde. Auch nach mehrmaligem hoch und runter fahren passierte nichts. Des weiteren ist komisch, das dies nicht seit heute MIttag bei allen e-Mails auftritt, sondern nur bei einzelnen. Dieses Problem habe ich auch schon gegoogelt, jedoch finde ich keine Lösung für dieses Problem. Die e-Mails werden von einem normalen Server heruntergeladen, also nicht über einen Exchange-Server. Wäre super, wenn irgendwer einen Lösungsvorschlag hat. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hast Du schon eine Reparatur Installation von Office 2010 versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Foami 10 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich würde mal Olfix drüber laufen lassen, das klingt nach einer verbogenen PST Datei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.