Grzesiek 10 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich versuche gerade eine PSt-Datei ins Outlook einzuspielen, nach einer Zeit bricht es ab mit der Meldung: Die maximale Nachrichtengröße für diesen Benutzer wurde überschritten DEm User selbst habe ich gesetzt Postfachkontingente erzwingen und auf 12 GB gesetzt. Desweiteren habe ich in dem ExchangeManager Organisationskonfig -> Transport -> globale EInstellungen -> Transport fürs Senden und Empfangen den Wert auf 50000 KB gesetzt, und auch dem Sendeconnector die 50000 KB eingetragen. Unter Serverkonfiguration HubTransport Empfangsconnector den Wert auf 60000 KB gesetzt. Bei Empfängerkonfig Postfach ist alles so wie es Standard ist. Wo kann ich den Fehler suchen ? Outlook zeigt als größte Mail 28 MB an, 50000 KB sollte also reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi. Für eine korrekte Einstellung der Größenbegrenzungen gehe diesen Artikel durch - How Do I Change Message Size Limits in SBS 2008/2011 Standard? - The Official SBS Blog - Site Home - TechNet Blogs LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe alles überprüft, die Grenzwerte wurden übernommen, was ich vermute dass es an den Anhängen liegt, die sind weiter auf 10 MB geblieben, finde aber nichts wie man die hochsetzen kann, weder über Shell noch GUI Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipzipzap 10 Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Habe gerade genau dasselbe Problem hier. Ich will ein Postfach von IMAP nach Outlook umziehen, aber zwei Mails wollen einfach nicht. Einmal 17MB und einmal 12MB groß. Ich habe auch schon alle Grenzwerte auf 40MB gesetzt, aber trotzdem klappt es nicht. Gruß, Dino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.