Roscoe 10 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo zusammen, mich würde es interessieren, ob es eine Software gibt ( nein, muss keine Freeware sein, aber waere natuerlich super ), bei der ich über CDP einen Netzplan erstellen lassen kann. Ich hab einige Cisco-Geräte über mehrere Standorte verteilt und würde das Ganze gerne ohne jeden Standort abklappern zu müssen darstellen lassen. Vielen Dank für eure Hilfe! Roscoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 gratis wäre zB: wktools3 aber eigentlich sollte das jede brauchbare NMS können, die nehmen halt einfach alles her was sie kriegen können: snmp, cdp, spanning-tree...und je mehr Infos sie haben, desto mehr Layer zeichnen sie dann in die Pläne. Man kommt aber meist trotzdem nicht um manuelle Visios rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.