manuel-33 10 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo, kurze Frage zu einem SBS 2003. Wie verhält sich das dort mit dem Wiederherstellungskennwort? Genauso wie bei einem Standard Windows 2003 Server oder muss man da was besonderes beachten? Zum Beispiel beim setzen eine neues Wiederherstellungskennwort? Beim reparieren in einem Ernstfall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Was sollte sich denn anders verhalten? Wenn du das brauchst wird die lokale SAM geladen und sonst nix. Also nix was du beim SBS ohne AD nutzen könntest. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel-33 10 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 das heißt ich kann es genauso verändern wie bei einem normalen 2003-Server usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also ich sag ja, und warte auf Günther der mich bestätigt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.