spalato 10 Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo... Ich habe das Problem dass meine email nicht mehr rausgesendet werden. Ich hatte das Outlook so konfiguriert dass es die Mails über unseren Exchange verschickt. Der Exchange hatte nen smtp connector und pop3 conenctor der die emails holte und sendete. Nun funktioniert der SMTP connector nicht mehr. Kann mails empfangen, aber nicht senden. Wenn ich das Outlook normal mit SMTP und Pop3 konfiguriere, funktioniert alles (Anleitung: Schritt für Schritt: E-Mail-Konfiguration mit Outlook 2010 - E-Mail - Anleitungen - Hostpoint) Kann mir jemand sagen wo ich die Authentifizierung im SMTP connector definiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
spalato 10 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 thread kann gelöscht werden. Hab das problem gefunden... der Hoster lässt keine smtp anonymous anfragen mehr zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja, dann definier doch eine. ;) "Kann mir jemand sagen wo ich die Authentifizierung im SMTP connector definiere?" Im SMTP Connector unter Erweitert und Authentitifizierung. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.