5232joe 10 Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mahlzeit Forum! Wir verwenden Xenapp5 mit Windows Server 2008 Standard. Wir greifen von extern mit der CAG auf Netzlaufwerke in der Firma zu. Da werden jedoch auch die lokalen Drives C:\ u. D:\ mit angezeigt. Kann man dieses ausblenden, dass nur die Netzlaufwerke sichtbar sind. Danke für Eure Hilfe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja einfach per Policy in XenApp einstellen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo, Meinst du bei den Policy, Client Devices Resources Drives Mappings Turn off Hard drives mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja genau. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo Robert, Gerade ausprobiert. Funktioniert leider nicht. Sehe noch immer die lokalen Drives vom Server c:\ u. d:\ Was weg war, waren die lokalen drives von meinen Nb die durchgeschleift werden. Noch eine Idee?? DANKE mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Achso du meinst die Serverlokalen Laufwerke. Vielleicht wäre es sinnvoll, gleich so zu schreiben, dass es eindeutig ist. ;) Die bekommst du per Gruppenrichtlinie und entsprechender adm Datei weg. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.