Sm4ster 10 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte automatisiert Konfigurationsdateien für einzelne Benutzer für programme wie zb thunderbird kopieren. Meine Batch funktioniert auch bisher sehr gut, allerdings nur wenn sie auf einem lokalen laufwerk liegt. wenn sie auf einem netzlaufwerk liegt (welches auch verbunden ist und alles ;)) funktionierts auf einmal nicht mehr. kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich da machen kann? cd "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles" for /d %%i in (*) do set "subfolder=%%i" cd "%subfolder%" xcopy "B:\einOrdner\nocheinOrdner\undnocheiner" /Y /E vielen dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wie genau sieht denn der Aufruf aus, wenn die Batch auf einem Netzlaufwerk liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hat der Client zum Zeitpunkt des Augfrufeversuches eine Verbindung zur Zielfreigabe? Kann die Batch per Explorer erreicht und aufgerufen werden? Kann der Aufruf, Ablauf der Batch beobachtet werden (GPO), in die erste Zeile ein Pause eingesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.