fabtalavista 10 Geschrieben 1. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2002 hallo, von einem neuling. versuche mich gerade am Win2000 administration kurs von NETg. treffe bei den tests immer wieder auf den fragen-typ MATCHING, bei dem man funktionen und antworten mit ziehbaren buchstaben miteinander verbindet. obwohl ich mir bei den antworten 100% sicher bin, sagt die software "incorrect". selbst wenn die angeblich korrekten buchstaben erscheinen, verstehe ich die fragenlogik nicht. komme mir ziemlich b***d vor. mfg fabtalavista Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2002 Manche Fragen sind nicht immer nachvolziehbar. Ich denke das einige Antworten, welche als richtig vorgegeben sind einfach falsch sind. Damit musst du leben. Schaffbar sind alle Prüfungen trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 2. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2002 Evtl. ist die NETg-Software nicht 100% in Ordnung, bei den MS Tests ist das eigentlich kein Problem... afaik Zitieren Link zu diesem Kommentar
fabtalavista 10 Geschrieben 2. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2002 danke, auch wenn es beim üben nicht hilft, gibt das wieder etwas selbstbewusstsein. mfg fabtalavista Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.