myxxin 11 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ola bei einem User habe ich ein merkwürdiges Problem. Es verschwinden aus dem Echange Postfach Mails ohne zutun. Es sind keine Regeln eingerichtet, Auf dem Server sit auch keine Weiterleitung eingestellt und es hat niemand Zugriff auf das Postfach ausser der User selber. Es wurde schon ein neues Profil angelegt, .ost Datei wurde neu eingerichtet. Das einzige was den User von anderen User unterscheidet ist, dass er mehrere Postfächer mit verwaltet, diese aber im Outlook zu sind und nur ein mal die Woche reingeschaut. Fällt euch was ein was der Fehler sein könnte und wie ich den behebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Prüfe in OWA nach ob die Mails tatsächlich verschwunden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
myxxin 11 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hiho danke für den Tipp. Hab den Baum im Wald nicht gesehen. Im OWA sind die Mails da. Haben jetzt Ihr Windows Profil resettet und neu angelegt und siehe da, es geht... alles ist wieder da Gruß Myxxin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.