kristijan 11 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wahrscheinlich kennt dieses "Problem" jeder von uns... Wenn ich z.b. Lieder von einer Platte auf einen memory stick kopiere und dann mehr als 1 kopierprozess starte dann nimmt die dauer des kopierprozesses exponentiell zu... Ist es möglich wenn ich 5 Kopierprozesse starte, dass der 2. kopierprozess erst anfängt wenn der 1. fertig ist? der 3. wenn der 2. fertig ist usw usw? Gibt es eine Einstellung für dies? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi, eine Einstellung in Windows wüsste ich jetzt nicht, aber es gibt ein kostenloses Programm für diesen Fall. Schau dir einfach TeraCopy an. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kristijan 11 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ausprobiert... zufrieden... danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.