johnny32 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hey, Beim benutzerkonto auswahlmenue (XP Prof.) bekommt man immer mitgeteilt wie viele e mails noch nicht gelesen worden sind kann mir einer sagen wo man das abstellen kann. ( habe die schnelle Benutzerumschaltung aktiv. und möchte die auch behalten) Gruss johnny32 ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Wie bitte? Wo sieht man da, wieviele E-Mail noch nicht gelesen worden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hey DaniFilth, habe ein JPG für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar
johnny32 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hm wo ist denn das jpeg. habe es als anhang beigelegt.??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Unschuldig, kam wohl nicht an. Wir können es uns aber vorstellen. @DaniFilth: Es handelt sich um den Windows XP Logon Screen, dort sieht man bei wieviele mails neu sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Ich seh nirgendwo beim XP Logon Screen, wieviele Mails neu sind. @johnny32: Schick mir das JPEG einfach mal per Mail: Dani.Filth@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Es gibt soweit ich weiss zwei Möglichkeiten: 1. Die XP Powertoys downloaden und TweakUI installieren, da gibt es eine Option (Logon->Unread Mail) 2. Oder in der Registry folgenden Schlüssel ändern: HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ UnreadMail MessageExpiryDays auf 0 setzen, wenn ich mich nicht irre. @DaniFilth: Ist nichts spannendes, wenn man OE nutzt wird einem beim Login angezeigt: You have x unread messages. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.