-Haselier- 10 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo @ll, ich bin auf der suche nach einen free PDF ( wie damals für windows w7 ) ich suche einen Überblick, eine Exchange 2010 Overview, änderungen , neuerungen, Anleitung etc... ich habe kein Geld schon wieder ein MUT Buch zu erwerben bin für Anregungen oder Links sehr empfänglich n äußerst dankbar gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi, dann kann ich dieses empfehlen: Free Exchange 2010 eBook by Jaap Wesselius (Exchange MVP) - Dutch Partner Technology Advisors blog - Site Home - TechNet Blogs Allerdings in Englisch und von 2009 (also vor SP1). Aber sehr gut für einen Überblick zu Exchange 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Allerdings in Englisch und von 2009 (also vor SP1). Und auch vor SP2. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @ll besten dank vorerst Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo Norbert, Naja, vor SP1 schließt ja vor SP2 mit ein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 @ oliver Hu der erste eindruck ist sehr gut wenn nur nicht diese fremdsprach ewär ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo, es liest sich aber sehr gut und ist leicht verständlich. Und ein paar Grundkenntnisse in englisch sollte man schon haben ;) Viel Spaß beim lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.