DJ-Silver 10 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem, ich bekomme keine Emails mehr raus. Ich habe schon auf DNS den connector geändert, dennoch gleiche fehlermeldung. Ich habe in einem anderem threat gelesen, dass es an der t-com liegen soll, dann müsste ja eine andere Fehlermeldung kommen wenn ich auf DNS umstelle.... Ihre Nachricht hat keine oder nicht alle Empfänger erreicht. Betreff: test3 Gesendet: 05.01.2012 20:51 Folgende® Empfänger konnte(n) nicht erreicht werden: absender@domain.de am 05.01.2012 20:51 Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. <Empfehlungen im Web #5.7.1 smtp;550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 11464 seconds> hat jemand rat? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo, du sprichst die T-Com an. Frage mal nach ob Port 25 gesperrt wurde. Kannst du andere SMTP Server per telnet erreichen ? Desweiteren: -> http://www.mcseboard.de/ms-exchange-forum-80/emailversand-mehr-moeglich-smtp-550-5-7-1-a-155949.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo XP Fan, also ich habe mit T_Com schon telefoniert, die meinten alles sei sauber. mit telnet komme ich z.b auf mail.gmx.de. Zu deinem Link, dass ist der threat, den ich angesprochen habe. Ich habe aber den connector geändert, einmal auf dns und einmal auf eine domain von mir... normal müsste ja eine andere Fehlermeldung kommen. ist aber leider nicht der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi, wenn du den Connector auf DNS umstellst nutzt du aber immer noch die Leitung der T-Com. Wenn dort ein Limiter / Sperre sitzt kannst du umstellen wie du willst. Hast du viele Newsletter rausgeschickt das die Thematik Limiter vielleicht in Betracht kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 also vom prinziep her wird da nie viel verschickt, dort werden versicherungen bearbeiten und gehen am tag maximal 400 emails raus. Newsletter nie. Ich war der meinung, es geht sich dabei nur um den smtp server und nicht um die Leitung? Sven^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo, habe das Problem erstmal gelöst, ich habe folgendes gemacht: 1. ich habe den connector gelöscht. 2. ich habe den internet und email installations assistent durchgeführt 3. ich habe eine andere domain als connector angelegt. (vielleicht funktioniert auch die ursprüngliche allerdings habe ich die zugangsdaten nicht zur hand. 4. Mails gehen raus. Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Der Empfänger sagt doch relativ klar: "Send quota exceeded, try again in 11464 seconds" Also entweder warten (sind ja nur etwas über 3h), oder beim Postmaster nachfragen, wo genau das Problem liegt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.