reinerk 10 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Guten Abend, in der nächsten Woche steht mir ein etwas größeres Problem bevor und ich brauch da mal Eure Hilfe bzw. nützliche Links oder auch eigene Erfahrungsberichte : In einer Firma, die von uns seit Jan. d.J. betreut wird besteht folgendes Problem: In der Domäne befindet sich ein SBS 2003 und in der AD ein 2. DC ( Windows 2000) , der aber seit Monaten nicht mehr im Netz ist. Die haben nicht bemerkt, daß dieser Server im wahrsten Sinne des Wortes tot ist. Wie bekomme ich diese "DC-Leiche" am schnellsten aus der bestehenden Struktur ? Ich danke schon mal vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.105 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Na als betreuender Dienstleister solltest du sowas aber auch alleine finden. ;) Stichwort metadatacleanup Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinerk 10 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Na als betreuender Dienstleister solltest du sowas aber auch alleine finden. ;) Stichwort metadatacleanup Ja lang ist's her, das ist es natürlich. Vielen Dank für die flotte Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.