iDiddi 27 Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo iDiddi, alles super - ich habe es jetzt über den Registryeintrag am Client geändert - funktioniert wunderbar und einfach! Gruß Carsten Lehmann PS: danke für deine Hilfestellungen hier im Forum!! Gern geschehen :) Vielen Dank für Deine Rückmeldung. So macht das Helfen auch viel mehr Spaß ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Carsten Lehmann 10 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo iDiddi, Berichtigung: unter XP hat es funktioniert, unter Win7 Ultimate leider nicht - hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 24. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo iDiddi, Berichtigung: unter XP hat es funktioniert, unter Win7 Ultimate leider nicht - hat jemand eine Idee? Was hat denn nicht funktioniert? Der Zugriff auf die Profile oder die Ausschlüsse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Carsten Lehmann 10 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Was hat denn nicht funktioniert? Der Zugriff auf die Profile oder die Ausschlüsse? Die Ausschlüsse, die ich gemacht habe - wohlgemerkt in der Registry! Unter XP ja, diese Daten wurden nicht mehr synchronisiert - unter Win7 alles beim alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 24. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hier mal eine Auffrischung der Vollständigkeit halber: Da auch Apple scheinbar Microsofts Roaming-Profil-Konzept nicht verstanden hat und die komplette iTunes-Sicherung der mobilen Geräte unter AppData\Roaming speichert statt unter Local, musste ich das Apple-Verzeichnis vom servergespeicherten Profil ausschließen. Und bei mir funktioniert das mit dem Registry-Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.