DJ-Silver 10 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo zusammen, ich habe mich für icloud angemeldet und war der meinung, dass ich einfach word dokumente in die cloud schieben kann aber wo ?? ich sehe nur das ich bücher oder aber musik synchronisieren kann sowie outlook... Aber kann man nicht seine dateien irgendwie rüberschieben??? vielen dank im vorraus, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi, das geht denke ich nur über Pages?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn du mit Word und Windows arbeitest wird wohl der Live Skydrive die bessere Wahl für Cloud Speicher sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Da kann ich Dr. Melzer nur zustimmen! Skydrive nutze ich auch und ich bin sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Es muss mit windows und Mac funktionieren... Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Skydrive kannst du doch auch vom Mac bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 habe ich gerade auch gesehen danke... muss ich mal testen und ausprobieren ob das ein ipad auch mag. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Es gibt für das iPhone eine Skydrive App. Ob es eine für das iPad gibt kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.