Rasensucher 10 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo zusammen, ich bastle derzeit an eine neue Antwortdatei (unattend.xml) mit WAIK um Windows 7 Enterprise zu sysprepen. Ich komme aber leider an zwei stellen nicht weiter....:( 1. Das Grundsystem welches verteilt werden soll ist komplett fertig... (Treiber etc.) Aero funktioniert hier noch d.h der richtige Grafikartentreiber ist vorhanden und wird genutzt. Nachdem ich gesysprept habe, ist der Grafikkartentreiber verschwunden /schlicthweg einfach nicht mehr installiert...:confused: Windows 7 erkennt nach dem sysprep die Grafikkarte und setzt hierfür den Windows 7 Standart-Treiber... Aero funktioniert ja bekanntlich hierbei nicht. Nachdem ich den Treiber wieder installiere, funktioniert alles wie vor dem Sysprep. (mit allen weiteren Treibern gibt es keine Probleme!) 2. Damals (ach wie war es noch schön ;)) im WinXP Sysprep konnte man die sysprep.inf nach erfolgreichem Sysprep automatisch entfernen lassen, ist dies über WAIK ebenflalls möpglich mit der unattend.xml? Vielen Dank für eure Bemühungen! mfg Rasensucher Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Schau dir mal folgenden Beitrag an. Video Drivers Stripped Out during Sysprep Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.