Dutch_OnE 39 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo, ein Kunde hat bei einem Exchange 2010 Server und Outlook 2007 Client es irgendwie geschafft im Parameter msExchDelegateListLink sich selbst einzutragen. Folge war, dass in seinem Postfach das Ganze nochmal angezeigt wurde und nach einiger Zeit sieht er in seinem Profil nur noch das "gemappte" Laufwerk. Statt Postfach - Mark Mustermann steht dann nur noch Mark Mustermann und z.B. können dann keine Aufgaben mehr angezeigt werden. Den Parameter habe ich aus dem AD entfernt. Wenn ich ein neues Profil erstelle, funktioniert auch alles wunderbar. Kann man das vorhandene Postfach wieder reparieren, also wieder richtig anzeigen und nicht das gemappte ? GRuß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Moin, interessante Erfahrung. Das Postfach dürfte nicht kaputt sein, nur das lokale Outlook. Das kannst Du ja vorher auch mal auf einem anderen Rechner testen. Ich würde das Outlook-Profil komplett löschen (über die Systemsteuerung, danach die TEMP-Dateien und die Registry von den Profil-Resten bereinigen, die bleiben da nämlich übrig!). Und dann nochmal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.