Tschingiskan 10 Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo, Ich habe mir vor der Migration von 2003 auf 2010 ein paar Regeln angelegt, die E-Mails von bestimmten Absenderadressen in einen Unterordner vom Posteingang verschoben haben. Seit der Migration werden diese Regeln noch angewendet, aber nicht mehr angezeigt. Kann Ich die EInträge auch ohne Outlook einsehen und bearbeiten, bspw. am Server? Als Workaround habe Ich eine neue Regel erstellt, damit die E-Mails von den bestimmten E-mailadressen wieder in den Hauptordner Posteingang landen. Leider habe Ich aber die selben E-Mails immer noch in dem Unterordner (aus der alten Regel) Weiß jemand Rat? Gruss Tschingis Windows 2008 R2 Exchange 2010 (noch SP1) bearbeitet 9. Januar 2012 von Tschingiskan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Per OWA bspw. Wenns dort auch nicht zu sehen ist, dann mittels MFCMapi (dann aber mit Vorsicht. ;)). Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ansonsten: Outlook /cleanrules löscht llae Client- und Serverbasierten Regeln zuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nein, tut es nicht. Wenn die Rules bereits ne Hau weg haben, hilft auch da nur mfcmapi. :p Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschingiskan 10 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Danke NorbertFe, hat mit MFCMAPI sehr gut funktioniert. :thumb1: Es waren tatsächlich 2 zusätzliche Einträge, die Ich im Outlook nicht mehr einsehen konnte. Hier gibt es eine Anleitung von Microsoft. Funktioniert auch mit Outlook 2007. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Norbert, zumindest in meinen Fällen hat es bisher immer geholfen (vor allem bei defekten Abwesenheitsnotizen und darauf beruhenden Regeln). Dazu muss wohl jeder seine Erfahrungen machen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.