maik.de 10 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Sorry, hatte ganz vergessen zu antworten. Das Problem ist mittlerweile gelöst. Schuld war unsere Trendmicro ScanMail Lösung. Diese hat - aus welchen Gründen auch immer - keine aktuellen Updates mehr gezogen und deshalb einiges durcheinander gebracht. Der Exchange (der übrigens doch aktuelle gepatcht war...) war nicht Schuld :-) Danke dennoch für eure Hilfe! Zitieren
marka 589 Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Wie wäre es denn, mal auf einem der betroffenen Clients den E-Mail Spamfilter ganz abzuschalten? Wir haben hier eine Antispam-Appliance im Einsatz, die als Spam erkannte Nachrichten im Betreff entsprechend markiert. Die Sortierung findet dann per serverbasierter Outlook-Regel über die Zeichenfolge der zusätzlichen Markierung. Die Outlook Spamfilter sind ganz abgeschaltet. Damit fahren wir sehr gut. Zitieren
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